Mach mit und sei dabei!

Willkommen bei den Naturfreund:innen Weilheim!

Natur erleben, Gemeinschaft stärken und gemeinsam etwas bewegen – dafür stehen wir.
Unsere Ortsgruppe stellt sich aktuell neu auf und freuen sich auf neue Gesichter und Menschen, die Lust haben, den Verein aktiv mitzugestalten.

Hier könnt ihr das aktuelle Programm herunterladen:

Programm Juni 2026

Zur Info:

Und schaut doch mal in die Buxbaumgasse in Weilheim (Gasse zwischen Rossmann und Sparkasse). Dort haben wir jetzt einen großen Schaukasten. Dort findet ihr aktuelle Aushänge und unser Programm!

Das Geländes des Naturfreundehauses ist ab Juni bis einschließlich Juli an die Veranstalter des Komot-Festivals verpachtet. Das Ammerstüberl mit den Räumen im UG ist für die NaturfreundInnen aber weiterhin nutzbar.

Mit natur-freundlichen Grüßen

Euer Vorstands-Team