Mach mit und sei dabei!

Spielplatz der Natrufreunde Weilheim i.OB e.V.

WAS BISHER GESCHAH

• 1972 Bau des Spielplatzes durch Vereinsmitglieder für die Kinder des Vereins und Besucher:innen des Biergartes
  • 1978 Auszeichnung „Schönster Spielplatz des Jahres“
  • 2019 Der Spielplatz ist an vielen Stellen morsch. Er wird mit Vereinsmitteln und Sponsorengeldern modernisiert und mit einem Wasserspielplatz (Spende Stadtwerke) erweitet. Die alten Fundamente bleiben erhalten.
  • 2000 Erweiterung Dschungelbrücke, Baumhaus, Kletterbaum

WO WIR HEUTE STEHEN

• Jährlich leisten ca. 30 Mitglieder des Vereins ca. 600 Arbeitsstunden zum Erhalt und zur Pflege des Spielplatzes.
  • Jährlich investiert der Verein durchschnittlich 3000€ an Materialkosten für Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen zur Verkehrssicherheit.
  • Ganz nach unserem Motto „Naturfreundlich, Nachhaltig, Familienfreundlich“ steht unser privater Spielplatz allen offen.

WAS IST DEIN BEITRAG?

• Nutze achtsam unseren Platz und unsere Spielgeräte.
  • Zeige Deine Wertschätzung in Form einer Sende in unsere Spendenbox.
  • Besuche unseren Wirt, der unser Gelände sauber hält und Dir seine Toiletten zur Verfügung stellt.
  • Nehme Deinen Müll mit nach Hause.
  • Unterstütze uns durch eine Mitgliedschaft.