Mach mit und sei dabei!

Strickmäuse

Montags
14tägig – 14 Uhr in den Sommermonaten (13 Uhr in den Wintermonaten)
Termine siehe Veranstaltungskalender
gesellige Strickrunden in unseren Vereinsräumen

Wir freuen uns über neue Interessierte Damen!

Ich habe den Kurs mit dem ehrgeizigen Ziel ins Leben gerufen, trotz Kaffee und Kuchen meine Fachkenntnisse zu vermitteln …
Mit Leichtigkeit, Humor und Freude versuche ich, wunschgemäß und individuell, schöne ästhetische Strickmuster und Formen zu lehren …
Ob Strickanfänger*innen oder Experimentierfreudige – alle stellen hier mit Geduld und Spucke eigene Strickprojekte in einer Perfektion her, dass es eine Freude ist …

Ich freue mich auf die Zeit, in der ich den Kurs wieder neu beginnen kann, natürlich nach den gegebenen Gesetzesvorschriften und unter Umständen auch mit Maske.

Gisela Zahradnik-Fuchtmann